Hallo, ich bin Astrid Kaiser,

Gründerin von Wertvoll Wandeln.

Ich bin davon überzeugt: Die Zukunft gehört den ganzen Menschen.

Mein Herz schlägt für all die Passionierten in der Arbeitswelt, die ihren Auftrag lieben. Meine Mission ist es, Mensch und Auftrag in einer vitalen Arbeitskultur zu verbinden, so dass ein vitales Powerpaket entsteht.

Mein Warum

Was wir Menschen in dieser Welt sein können, was wir im Stande sind, zu kreieren, fasziniert mich zutiefst.

 

Ich möchte, dass Menschen sich trauen, ihr Potenzial zu leben, in dem sie sich trauen, mehr Mensch zu sein und ihrem Wesentlichen zu folgen.

Für wertvollen IMPACT!

Für sich selbst, für andere und für die Welt!


Ich stehe für lebendiges Coaching & Menschsein im Wandel

Mehr als 11 Jahre Leitungserfahrung in einer NGO, wissenschaftlich fundierte Coaching-Expertise sowie eine undogmatische Verbundenheit vielfältigen Ansätzen machen mich als Coach aus.

 

Ich arbeite integrativ - vor allem psychodynamisch und systemisch. Im Zentrum meiner Arbeit steht jedoch der ganze Mensch, das Team und die Organisation als vitaler Organismus - nicht eine Coachingmethode (auf meiner Seite) oder partielle Selbstoptimierung (auf Ihrer). Coaching lebt von Resonanz, der echten Begegnung und Arbeit an dem, was wirklich da ist - in Form eines professionell gesteuerten Prozesses.